Kulturbüro Niederrhein
Nimweger Str. 58
47533 Kleve
Tel.: 02 821 - 24 161
Fax: 02 821 - 13 161
 
  Wir auf facebook
 
Info
  Ludger Kazmierczak
"Hier is´wat los!"

13.06.24 - Donnerstag
Beginn: 20:00 Uhr

 
Duisburg
Kultur- und Bürgerzentrum Steinhof Duisburg e.V.

Düsseldorfer Landstr. 347
47259 Duisburg
Tel.: 0203 72 9999 84

Zur Webseite des Veranstaltungsortes
 
Comedy
   

Zur Webseite des Künstlers
  Der Journalist und Kabarettist Ludger Kazmierczak hat sein Programm „Hier is‘ wat los!“ im Gepäck.
Darin verrät der Klever, was der Niederrheiner mit einem Huhn gemeinsam hat, warum er keine Camping-Urlaube mag und was man beim Bahnfahren in Holland alles erleben kann. Natürlich geht auch um die große Politik, doch wohin auch immer Kazmierczak abschweift, am Ende landet er dann doch wieder auf seiner kleinen Scholle am Niederrhein.

Kartenpreise: ab 18 € + Geb.

  VORVERKAUFSSTELLEN

  TICKETHOTLINE
Telefon:

ONLINE - TICKETS
Steinhof Duisburg
Hier bestellen