Kulturbüro Niederrhein
Nimweger Str. 58
47533 Kleve
Tel.: 02 821 - 24 161
Fax: 02 821 - 13 161
 
  Wir auf facebook
 
    Christian Ehring
  KEINE WEITEREN FRAGEN

22. Februar - Rees / Bürgerhaus

Christian Ehring hat ein nostalgisches Faible für aussterbende Medien, weswegen er regelmäßig im Fernsehen auftritt. Eingeweihte kennen ihn als Moderator der NDR-Satiresendung Extra3 und als Sidekick von Oliver Welke in der ZDF Heute Show. Was viele nicht wissen: Schon weitaus länger kultiviert er seine Liebe zur Bühne, jenem fabelhaft antiquierten Kommunikationsmittel in analogem HD.

„Keine weiteren Fragen“ ist ein assoziativer Monolog voller Gegenwartsfuror und mit Gesang. Ein aktueller Lagebericht aus dem Komfortzonenrandgebiet.

Weiter Informationen finden Sie unter Veranstaltungsorte / Borken / Rees
    News
  Katie Freudenschuss
Bis Hollywood ist eh zu weit

23. Februar - Kleve / Aula Joseph-Beuys-Schule

Mit ihrem ersten Programm „Bis Hollywood is eh zu weit” steht die Halbösterreicherin mit Rest-Schmäh nach vielen schönen Zusammenarbeiten mit Künstlern aus den Bereichen Musik und Comedy nun erstmals alleine auf der Bühne, spielt hinreißend Klavier, sagt Sachen und improvisiert nur zu gerne mit Zuschauern und Situationen.

Weiter Informationen finden Sie unter Veranstaltungsorte / Kleve
Aktuell
 
Noch Karten verfügbar... Heute
20:00 Uhr
 
Christian Ehring
Keine weiteren Fragen
Rees / Bürgerhaus
 
Noch Karten verfügbar... 23.02.2018
20:00 Uhr
 
Katie Freudenschuss
Bis Hollywood ist eh zu weit
Kleve / cinque, Aula in der Joseph-Beuys-Gesamtschule Kleve
 
Leider ausverkauft... 24.02.2018
20:00 Uhr
 
Carolin Kebekus
AlphaPussy - Tour 2018
Emsdetten / EMS-Halle
 
Noch Karten verfügbar... 01.03.2018
20:00 Uhr
 
Herbert Knebels Affentheater mit Gastmusikern
Rocken bis qualmt
Ahaus / Stadthalle