Kulturbüro Niederrhein
Nimweger Str. 58
47533 Kleve
Tel.: 02 821 - 24 161
Fax: 02 821 - 13 161
 
  Wir auf facebook
 
    Stefam Verhasselt
  "Wer kommt, der kommt"

Fr., 19. Jan. 23018 - Rees - Bürgerhaus

Im Januar 2006 stand der populäre WDR-Moderator Stefan Verhasselt erstmals mit einem Solokabarett auf der Bühne. "Wie schnell is nix getan", sacht dazu der Niederrheiner.
Freuen Sie sich aurf einen unterhaltsamen Kabarettabend mit scharfen und charmanten Analysen unseres täglichen Daseins! Oberhalb der Gürtellinie, aber manchmal auch unterhalb der Grabkante. Mit viel Wortwitz und vielen neuen Lachern.


Weitere Informationen finden Sie unter Veranstaltungsorte / Rees
    News
  Dennis gewinnt die 1LIVE-Comedy-Krone!
Deutschlands berühmtester Berufsschüler erzählt gerne und viel. Doch nun ist er sprachlos! Vor lauter guten Nachrichten hat sich Dennis am Freitagmorgen fast an seiner Currywurst verschluckt: Dennis gewinnt die 1LIVE Comedy-Krone 2017!
Dennis zeigte sich tief bewegt, nachdem er die Nachricht erhalten hatte: „Ich bin voll geschockt so. Ich bin ja eigentlich gewohnt in meinem Leben, dass ich so Sachen mache und nichts gewinne. Mit einem Mal hab ich die 1LIVE Krone …“
Die Auszeichnung bekommt Dennis am Donnerstag, 7. Dezember, live in der Jahrhunderthalle in Bochum überreicht, wenn dort Deutschlands größter Radio-Award verliehen wird.
Dennis kann es kaum erwarten, die Comedy-Krone in seine Poco-Schrankwand Eiche (Nachbildung) zu stellen.
Mit seinem Soloprogramm „Ich seh voll reich aus!“ ist Dennis derzeit bald auch hier unterwegs:

Geldern - 14. Dezember
Borken - 15. Dezember

Karten zum Preis von 35 € gibt es auch an der Abendkasse

Weitere Informationen finden Sie unter Veranstaltungsorte
Aktuell
 
Noch Karten verfügbar... Heute
20:00 Uhr
 
Carmela de Feo
Wünsch dir was! La Signoras Weihnachtsshow
Kleve / cinque, Aula in der Joseph-Beuys-Gesamtschule Kleve
 
Noch Karten verfügbar... 19.01.2018
20:00 Uhr
 
Stefan Verhasselt
Wer kommt, der kommt
Rees / Bürgerhaus
 
Noch Karten verfügbar... 20.01.2018
20:00 Uhr
 
Thomas Reis
Endlich 50!
Kleve / cinque, Aula in der Joseph-Beuys-Gesamtschule Kleve
 
Noch Karten verfügbar... 22.01.2018
20:00 Uhr
 
Ingo Oschmann
Wunderbar - es ist ja so!
Kevelaer / Begegnungsstätte