Kulturbüro Niederrhein
Nimweger Str. 58
47533 Kleve
Tel.: 02 821 - 24 161
Fax: 02 821 - 13 161
 
  Wir auf facebook
 
    René Steinberg - Irres ist menschlich
  Fr., 16. November
Weeze - Bürgerhaus

Unsere moderne Welt wird organisiert, rationalisiert, optimiert – aber wird sie auch menschlicher? Und was ist das überhaupt? Mutig, tiefgehend, aber vor allem puppenlustig stellt Rene Steinberg in seinem neuen Kabarettprogramm die entscheidende Frage: was ist der Mensch? Was treibt ihn an? Warum kann er sich nicht merken, ob er jetzt das Bügeleisen ausgestöpselt hat? Wieso vergessen Männer ihre Frauen auf Autobahnraststätten? Wie oft fragt sich Angela Merkel, was sie überhaupt hier wollte?

Steinberg erkennt: in einer Welt, die immer perfekter zu sein glaubt, ist gerade das Unperfekte unsere stärkste Kompetenz.....

Weiter Informationen finden Sie unter Veranstaltungsorte / Weeze
    News
  Paul Panzer - Glücksritter... vom Pech verfolgt

Was ist Glück? Wo kann man es finden und wo nicht? In seinem neuem Programm sucht Paul Panzer das Glück, an seltsamen Orten, in merkwürdigen Begebenheiten und nicht zuletzt bei sich selbst.

Von all` seinen philosophischen, skurrilen und aberwitzigen Abenteuern tritt der Ausnahmekomiker nun seine fantastischste Reise an.
Eine geniale Live – Show vom Sinn und Zweck des Seins, von innerer Mitte und der Frage, ob die Abwesenheit von Pech schon Glück ist ?!
Paul Panzer in Höchstform!

Weitere Informationen finden Sie unter
Veranstaltungsorte / Krefeld

Aktuell
 
Leider ausverkauft... Heute
20:00 Uhr
 
Olaf Schubert & seine Freunde
Sexy Forever
Rees / Bürgerhaus
 
Noch Karten verfügbar... Heute
20:00 Uhr
 
René Steinberg
Irres ist menschlich
Weeze / Bürgerhaus
 
Leider ausverkauft... Heute
20:51 Uhr
 
Tahnee
#geschicktzerfickt
Xanten / Kulturkeller im Hotel Neumaier
 
Noch Karten verfügbar... 17.11.2018
20:00 Uhr
 
Paul Panzer
Glücksritter...vom Pech verfolgt
Krefeld / KönigPalast