Kulturbüro Niederrhein
Nimweger Str. 58
47533 Kleve
Tel.: 02 821 - 24 161
Fax: 02 821 - 13 161
 
  Wir auf facebook
 
Info
  Herbert Knebels Affentheater
"Fahr zur Hölle, Baby!"

13.06.24 - Donnerstag
Beginn: 20:00 Uhr

 
Kevelaer
Konzert und Bühnenhaus

Bury St. Edmunds Straße 5
47623 Kevelaer
Tel.: 02832 - 36 66


 
Comedy und Musik
   

Zur Webseite des Künstlers
  Herbert Knebels Affentheater, gibt‘s die wieder?!, werden sich viele fragen. Wir sagen, häh?! Gab‘s uns jemals nicht? Solange wir uns erinnern können, gab‘s uns immer. Richtig weg waren wir niemals, auch wenn es sich viele gewünscht haben. Allen Zweiflern und Kritikern rufen wir zu: „Fahr zur Hölle, Baby!“ Wobei mit „Baby“ auch mehrere gemeint sein können.
Die gute Nachricht ist: Auch mit unserem neuen Programm sind wir unserem Motto treu geblieben. Kommt einfach vorbei und lasst euch überraschen! Als das Programm fertig war, waren wir auch überrascht. Von unseren teuflisch guten Ideen, höllisch heißen Rhythmen und engelsgleichen Chören. Einfach himmlisch, dieses höllische Programm!
„Fahr zur Hölle, Baby!“ - demnächst bestimmt auch in einer Mehrzweckhalle in Ihrer Nähe!



Foto: Thomas Willemsen

Kartenpreise: 32,90 €

  VORVERKAUFSSTELLEN
47665 Sonsbeck
Sonsbecker Reisebüro, Hochstraße 54
Telefon: 02838-91791
47623 Kevelaer
Touristinformation, Peter-Plümp-Platz 12
Telefon: 02832 - 12 29 91
47608 Geldern
Buchhandlung Keuck, Issumer Straße 15
Telefon: 02831 - 80 00 8

  TICKETHOTLINE
KulturBüro NiederRhein
Telefon: 02821 - 24 16 1

ONLINE - TICKETS
Reservix
Hier bestellen