„Rebellion und Trallafitti“
erste öffentliche Vorstellung des neuen Programms
Am 2.6. kommt Rene Steinberg nach Kleve zum Aussichtsturm; an den von ihm geschätzten Niederrhein und stellt dort erstmals einer kleinen, erlesenen Öffentlichkeit die ersten Texte seines neuen Programms vor.
Nah beieinander und in entspannter Atmosphäre bekommen sie einen exklusiven Einblick in ein frühes Stadium des neuen Programms - und tragen Sie womöglich mit ihrem Votum dazu bei, was letztlich zur Premiere präsentiert wird und was nicht. Oder vielleicht geben Sie sogar mit ihrem Feedback die Idee zu was gänzlich Neuem. Denn wie Steinberg erklärt: „Ich erinnere mich noch sehr gut, dass bei letzten Mal der Dialog mit dem Publikum in Kleve der Impuls zu einer ganz neuen Nummer war, die ich bis heute im Programm mit großer Freude spiele“.
Seien Sie also dabei, bei diesem besonderen Abend, der den Auftakt bildet für Steinbergs neues Programm „Rebellion und Trallafitti“,… ein Feuerwerk an Gedanken und guter Laune.
Und der Zündfunke dazu: der kommt aus Kleve!
Vor Beginn (20 Uhr) besteht die Möglichkeit Köstlichkeiten aus der Küche von „Pater et Filius“ zu geniessen.