Kulturbüro Niederrhein
Nimweger Str. 58
47533 Kleve
Tel.: 02 821 - 24 161
Fax: 02 821 - 13 161
 
  Wir auf facebook
 
    Faisal Kawusi - Anarchie
  Sa., 30. März 2019 - Wesel / Niederrheinhalle

Das zweite Soloprogramm von Faisal Kawusi ist erfolgreich angelaufen und bald kommt er zu uns in die Niederrheinhalle nach Wesel.
In `Anarchie´ erzählt uns Faisal anschaulich von den zahlreichen Vorurteilen, mit denen das Comedy-Schwergewicht konfrontiert wird. Wie sieht
der Alltag eines Afghanen in Deutschland aus? Mit welchen Klischees muss er
sich immer wieder auseinandersetzen? Das alles und noch viel mehr erzählt uns
Faisal mit einer großen Portion schwarzem Humor.

Schnell noch Karten sichern, denn die Tour ist überaus beliebt!

Mehr Infos unter Veranstaltungsorte / Wesel
    News
  Zwei große Fernsehstars kommen nach Kleve (28.01.2020) & Borken (07.02.2020): Mariele Millowitsch und Walter Sittler.

Beide waren die Hauptdarsteller der Comedyserie NIKOLA, die von 1996 bis 2005 mit hohen Einschaltquoten im Fernsehen lief.
M. Millowitsch ist aktuell Marie Brand, die Hauptdarstellerin in der Rolle der Kriminalhauptkommissarin in der deutschen Fernsehserie des ZDF, deren 24. Folge gerade im Januar ausgestrahlt wurde.

Beide lesen aus dem Roman von Elke Heidenreich „Alte Liebe“.


Mehr Infos unter Veranstaltungsorte / Kleve oder Borken
Aktuell
 
Noch Karten verfügbar... 29.03.2019
20:00 Uhr
 
Gernot Voltz
Die Kunst bei sich zu bleiben, ohne aus der Haut zu fahren
Kleve / cinque, Aula in der Joseph-Beuys-Gesamtschule Kleve
 
Noch Karten verfügbar... 30.03.2019
20:00 Uhr
 
Faisal Kawusi
Anarchie
Wesel / Niederrheinhalle Wesel
 
Noch Karten verfügbar... 05.04.2019
20:00 Uhr
 
Bernd Stelter
Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende
Kleve / Stadthalle
 
Noch Karten verfügbar... 07.04.2019
19:00 Uhr
 
Bernd Stelter
Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende
Borken / Stadthalle im Vennehof